Frage von skyeflame, 71

Tönung, aber welche Farbe?

Hi :) ich habe hellbraune und einigermaßen lockige Haare und braun/grüne Augen. Habt ihr ne Idee, welchr Farbe mir als Tönung vermutlich stehen würde (Tendenz zu dunkleren Tönen) oder könnt ihr eine betimmte Marke empfehlen? Schon mal danke im vorraus Vlg eure skyeflame

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 57

Schokobraun, von der Rossmann Hausmarke. Damit war ich immer sehr zufrieden. 

Antwort
von stardream, 67

Also ich habe braungrüne Augen und habe mir meine Haare hellrot getönt mit der Farbe Hellrot von Syoss und bin damit sehr zufrieden. Vlt gefällt es dir ja auch

Antwort
von MelissaInan, 45

Du könntest vielleicht ein Dunkelbraune Farbe mit einem leichten Rotstich kaufen.  Vielleicht sowas?

Antwort
von Twinkles, 48

Vielleicht so in die Richtung Schoko oder Haselnuss. Poly Diadem hat schöne und pflegende Tönungen .... Die Farben sind von Poly auch sehr schön

Antwort
von Viscero, 41

Eine intensiv tönung von wella colour touch aus dem Friseur Bedarf. Der drogerie mist taugt nicht viel.

Antwort
von minimaus223, 41

warum behälst du deine haarfarbe nicht, finde die kombination aus braun und grün schon sehr passend. :)

Kommentar von skyeflame ,

Danke...bloß ich überlege wie ich mich ein bisschen verändern kann ohne gleichzeitig zu viel mache :)

Kommentar von skyeflame ,

Außerdem sieht man leider das Grün nicht so :/

Antwort
von skyeflame, 39

Und danke an alle die so schnell geantwortet haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community