Frage von bxrnup, 16

TOEFL- Vorbereitungskurs notwendig?

Hallo,

Ich bin am Überlegen, ob ich einen Vorbereitungskurs für den TOEFL Test belegen sollte...Hat jemand Erfahrung mit solchen Kursen? Bringen sie was?

Hat idealerweise jemand Erfahrung mit dem Kurs vom "Sprachinstitut Berlin" gemacht?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 6

Hallo,

zur Vorbereitung auf den TOEFL-Test empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: hueber.de/seite/pg_toefl_exm.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum TOEFL, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein, lies nach und mache einen der Modelltests, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Außerdem: learn4good.com/languages/spec_english_toefl.htm

Viel Glück und Erfolg für den TOEFL-Test!

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten