Frage von Hang0ver1, 93

Todesstrafe: Was haltet Ihr von der Todesstrafe?

Antwort
von Rollerfreake, 25

Ich halte davon nichts als Strafe. Wenn ein Täter viele Jahre oder sein ganzes Leben im Gefängnis sitzt ist das viel mehr Strafe als der Tod. Zudem wurden in Ländern in denen es die Todesstrafe gibt oder gab immer wieder Menschen unschuldig zum Tod verurteilt und diese Strafe ist nicht mehr rückgängig zu machen, wenn dann rauskommt das die Person unschuldig war. Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. 

Antwort
von XLeseratteX, 26

Je nach dem wo für.
Wenn man jemanden tötet, weil er getötet hat wäre es paradox. Aber jemand der Kinder vergewaltigt und es immer wieder tut, wäre es mir ehrlich gesagt egal.
Er hätte so viele Kinder Seelen zerstört, da kann man ihn ruhig in die Hölle schicken.

Kommentar von sabhanime ,

hast zwar recht aber ewiges Gefängnis würde da reichen

Antwort
von DonkeyDerby, 42

Gar nichts. Obwohl ich manchen Leuten, wie z.B. Eichmann keine Träne nachweine.


Antwort
von DasGelbeEtwas23, 32

Leute töten um sie fürs töten zu bestrafen? Nein danke.

Kommentar von Busdy1990 ,

Die Leute die die Todesstrafe bekommen,haben es doch gut.schneller tod.die müssten für ihre Taten richtig leiden.denen Steine im Bauch Stoffen und leben lang mit  rum rennen. 

Antwort
von PainFlow, 36

Schwachsinn, da man einen Mord mit einem weitern Mord nicht wieder gut macht, also als Beispiel gemeint.

Antwort
von Meowception, 17

Man sollte die Genitalien von Vergewaltigern mit Rattenfutter einschmieren und ausgehungerte Kanalratten dran rum fressen lassen. Und danach meintwegen Todesstrafe. Dann haben sie schoen gelitten und dann toeten.

Antwort
von zeller1989, 25

Gegen kinderschänder und frauen vergewaltiger sofort kopf ab.

Kommentar von Meowception ,

Endlich mal jemand der genauso denkt wie ich. Dachte ich waere alleine.

Kommentar von sabhanime ,

ihr habt schon recht und ich kann eugh völlig verstehen aber man kann immer einen falsch beschuldigen und da man denkt dass es eindeutige beweise also die video und Fotos usw. aber viele zeugen werden unschuldig bestraft und der Täter läuft herum und macht weiter mit sein ding und daher bin ich gegen Todesstrafe !! lest mal im Internet diese Vorfälle die jahrelang in Gefängnis saßen und nach 10 jahre erst dann durch den richtigen Täter, der gefunden wurde freigelassen😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community