Frage von Timh2512, 108

Todesstrafe Türkei ._.?

Gibt es die da?

Antwort
von Sailee94, 94

Das letzte mal hat man die Todesstrafe in 1984 benutzt. Am 2002 hat man aber die Todesstrafe abgeschaft in Friedenszeiten.
Aber seit Erdogan President geworden ist, 2 Jahren nach seinem post hat man die Todesstrafe vollstaendig abgeschaft.
Aber eine studentin Özgecan Aslan wurde vor nicht lange zeit von jemanden erbordert und deswegen denkt sich Turkei nach ob die doch eine Todesstrafe zurueck bringen. Aber das wird eher nicht passieren weil EU dagegen ist und Turkei will sehr in die EU Eintretten. Naja.


Antwort
von robi187, 82

für wen?

wenn es dies noch nicht gibt dann kommt sie sicher wenn sich nichts ändert?

Kommentar von Timh2512 ,

Ich hab gerade gelesen das vom Putsch n paar leute festgenommen wurden und ich frage mich was mit denen noch passiert

Kommentar von robi187 ,

militär kennen spielregel das mache nicht kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten