Forum, Fragen, Antworten
Ganz einfach: Hier gibt es nur "GUTE" !!!!!! Fragen :-))) und nix anderes....
Bei aller Liebe, KF wird bestimmt nicht wegen GF den Bach runtergehen.
(ein sieben-Jahre-Stammgast-auf-KF)
Die Seiten unterscheiden sich schon im Tonfall und Besetzung. Die tun sich nichts. Btw. Ich glaube nicht, dass sich der Anspruch von GF ( Frage->Antwort und sonst nichts ) ernsthaft durchhalten lässt. Dinge wie 'Meinung', 'Bildung' und ( grosses Wort ) 'Erkenntnis' entstehen durch Meinungsaustausch und Debatte und nicht durch 'SichBelehrenLassen'. Dafür gibt's Lexika. Na, schau mer mal.
wie todesstoß? ist jemand verstorben? hoffentlich aber nicht wegen gf :O))))
gri1su am 29. Mai 2007 14:09 @xyungelöst: vermutlich doch. Da hat Jemand feststellen müssen, dass GF viel besser ist, und das hat sein armes Herz einfach nicht mehr verkraftet...schluchz
dann ruhe der tote in frieden, herzliches beileid :O))))
...lasst unsere Seite (kurzefrage) wie sie ist.
Du bist also ein "Gast" von kurzefrage??? Ich war noch nie dort. Könntest Du erklären, wie und warum Deiner Meinung nach GF kurzefrage "zu Tode stößt"?
demosthenes am 29. Mai 2007 13:57 @kfchen:
Zwar hast Du hier einen Teil Deiner Meinung (s.o.) in einer eigenen Antwort noch einmal bestätigt - aber was wolltest Du eigentlich wirklich WISSEN?
wissen? nichts! aber holtzbrincks gehörgang liegt vielleicht hier verborgen.
einfach weitermachen!
Also die Seite ist doch ganz prima wie ich auf die Schnelle festgestellt habe. Warum sollte die einer schliessen wollen?
Todesstoß für http://www.kurzefrage.de? Der Rest ist für hellseher grins
Wenn sie nur nicht die Geliebt von unserem ruudi ist... ! Bewahre..
past siech teckel auf dopf....
Kusch, ihr Kichererbsen! Abwarten, obs eine richtige Frage wird....
solf1: bitte keine äußerungen mehr zu ruud00, sonst müssen die beiträge umgehend gelöscht werden. :O)))))
hat da jemand einen Schutzengel?
klar, den musste ich mir hart erarbeiten, lieber schurke...!
soso