gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

119 

Todesfall - was muss ich machen?

gefragt von HirnClaudiaHirnClaudia am 10.09.2007 um 23:27 Uhr

Ich hoffe, es ist noch Jemand da, der mir helfen kann. Mein Schwiegervater ist eben verstorben. Was muss nun alles gemacht werden? Die Kinder sind schon alle benachrichtigt. Eine Benachrichtungsliste habe ich auch. Das Problem: die sind hier alle streng katholisch und ich die Evangelische. Trotz der Konfessionsunterschiede will ich aber möglichst alles richtig machen. Wir wohnen ländlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Todesfall (93)