Frage von ThatFlo, 80

Tod vortäuschen verboten?

Ich will zusammen mit einem Kumpel seinen Tod vortäuschen! Als Prank! Die Sache sieht so aus: Wir wollen seinen Internetfreunden einen fake Link senden (Mit Clone Zone) Dort soll dann eine Spiegel.de Seite sein, wo steht, dass mein Kumpel sich selbst umgebracht hat! Jedoch wollen wir ganz unten, gaanz groß "ITZAPRANK" hinschreiben! Ist das verboten?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von RainTager, 46

Wenn die Person ein Herzinfarkt oder sonstige Verletzungen erleidet, ja. Ansonsten ist es legal.

Kommentar von ThatFlo ,

Ok Danke! ^^

Antwort
von FelinasDemons, 21

Geschmacklos...
Überrascht die Person lieber mit einem Eimer voll kaltem Wasser;)

Antwort
von butz1510, 38

Das ist vielleicht nicht verboten, aber so schwachsinnig, dass ich mir lange überlegt habe, ob ich das überhaupt kommentieren soll. Mir würden einige Schimpfworte für Euch einfallen und eines fängt mit A an. Wie kann man so was machen wollen. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie das ist, wenn sich wirklich jemand umbringt? Was die Angehörigen denken? Die  Freunde? So was täuscht man nicht vor! Das hat mit "Prank" nichts zu tun. 

Kommentar von ThatFlo ,

Es soll nur eine kleine Rache sein, zwischen meinem Kumpel und seinen Freunden herrscht "Prank-Krieg"

Kommentar von butz1510 ,

Egal. Selbstmord ist einfach kein Gegenstand für Witze.

Antwort
von ThatFlo, 26

Ok, da die meisten hier sagen, dass das keine so gute Idee ist, blasen wir die ganze Sache auch ab, ;-)

Antwort
von Realisti, 57

Das ist ein Spaß den ihr nicht unter Kontrolle halten könnt. Der geht eindeutig zu weit und überschreitet eine Grenze. 

Kommentar von ThatFlo ,

Es soll nur eine kleine Rache sein, zwischen meinem Kumpel und seinen Freunden herrscht "Prank-Krieg"

Kommentar von Realisti ,

Eure kleine Rache hat ihren Höhepunkt erreicht. Hier ist eindeutig Schluss.

Antwort
von RumorControl, 16

Nicht lustig

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Tolle Idee! dafür habt ihr etwas verdient,

Mann sollte euch Ohrfeigen verpassen,bis die Nase hinten steht.

Ob das verboten ist? Es ist geschmacklos,und nicht witzig,und nur Deppen kommen auf so einen Mist.

Antwort
von Richard30, 39

Ich hoffe es, es ist zumindestens mehr als nur Geschmackslos sowas zu machen.

Kommentar von ThatFlo ,

Es soll nur eine kleine Rache sein, zwischen meinem Kumpel und seinen Freunden herrscht "Prank-Krieg"

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Lasst es sein. Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun. 

Kommentar von ThatFlo ,

Es soll nur eine kleine Rache sein, zwischen meinem Kumpel und seinen Freunden herrscht "Prank-Krieg"

Kommentar von AntwortMarkus ,

Kinderkacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten