Frage von Lala1040, 84

Tod von Voldemort?

Ich muss für ein Schulfach wissen, ob der Tod von Voldemort auf die weiteren Handlungen wirkt. Wäre Nett wenn mir jmd. das beantwortet, weil ich habe diese Filme noch nie geguckt ( lacht mich nicht aus)

Antwort
von WithoutName852, 30

Hm.. Nun, zunächst ist Harry Potter kein Film, sondern eigentlich eine Buchreihe.

Voldemort stirbt im Finalen Kampf mit Harry Potter. Mit seinem Tod endet die Geschichte sozusagen. Die weitere Handlung ist somit nicht vorhanden...

Die Buchreihe schließt mit einem Epilog "neunzehn Jahre später" ab. Also wo Harry, Ron und Hermine mit ihren Familien zum Bahnhof Kings Cross gehen und ihre Kinder nach Hogwarts bringen. (Wie es bei Harry damals begann).

Somit kann man nicht sagen, dass der Tod Voldemorts die Handlung beeinflusste, außer dass der Tod sie beendete. Der Gegner ist besiegt – die Story ist vorüber.

Antwort
von minaxsnow, 15

Naja, Voldemort ist tot aber nach seinem Tod gibt es keine Story mehr. Allerdings ist der Epilog ein neunzehn Jahre später und da ist alles gut und kein Krieg mehr, deshalb denke ich ja, denn wäre Voldemort nicht tot dann wäre noch Krieg, vielleicht wäre er dann sogar an der Macht.

Kurz gesagt: Ja aber nach seinem Tod ist die Geschichte zuende.

Antwort
von SailorMoonFan1, 24

Was ist das für ein Schulfach, wo man sich mit dem Tod von Voldemort befasst? 😂

Kommentar von Lala1040 ,

Religion Werte Normen habe das Thema Tod und der Lehrer möchte das Thema mit Filmen behandeln

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

So einen Lehrer hätte ich auch gerne gehabt -.- ...

Antwort
von Jessilegga, 48

Mit dem Tod Voldemorts endet die Film/Buchreihe. Danach leben alle in Glück und Frieden, quasi bis ans Ende ihrer Tage1 ;)

Antwort
von gutefragemuc, 43

Nach Voldemorts Tod gibts keine Handlung.... nur ein Happy End.

Antwort
von TheFro, 44

Nein gar nicht xD der Tod von Voldemort schließt den Kampf um Hogwarts quasi ab! :D

Kommentar von Lala1040 ,

Okey Danke☺

Kommentar von TheFro ,

das mit "nein gar nicht" war übrigens Ironie 😅

Antwort
von 1watermelon4u, 33

Naja nicht wirklich er stirbt und dann leben alle glücklich und ohne Angst ihr Leben. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten