Frage von VicixO, 36

Tod von Freund von Bff?

Heyy also heute ist der Freund meiner Bff gestorben und ich weiß man soll für sie da sein, in den Arm nehmen, zuhören und alles, aber wir wohnen weiter auseinander und können grade nur schreiben. Was kann ich ihr jz schreiben? Ich meinte schon dass ich da bin wenn sie jmd braucht, aber was sonst noch? Bitte schnelle Antworten, danke

Antwort
von Kruemel52, 25

Fahr sie am besten bald besuchen... sie brauch dich sicher sehr... ich glaube schreiben kannst du jetzt nichtig viel außer ihr zu zuhören oder zu telefonieren

Kommentar von VicixO ,

Sie ist halt speziell bei sowas. Sie lässt sich kaum in den Arm nehmen und zeigt von Natur aus selten Gefühle. Deshalb ist es schwer für sie da zu sein 

Kommentar von Kruemel52 ,

ja...ich denke sie muss sich am besten einmal so richtig ausweinen.. geb ich das Gefühl das sie das bei dir kann weil du ja ihre Bf bist... sag ihr nette worte und iwann lässt sie los und heult sich am besten einmal richtig aus und im besten Fall bist du dabei

Antwort
von oxygenium, 11

ich glaube in solchen Momenten ist jeder dankbar für eine kleine Umarmung und stille liebevolle Begleitung.

Besuche sie und sei da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten