Tod durch Karies geht das?

7 Antworten

Ja man kann auch sterben wenn man sein Zeh gebrochen hat. Oder wenn dein Arm entzündet ist kann es sein das deine Beine in 14 tagen theoretisch abfallen

Durch karies nicht direkt. Eher an den Folgeschäden. Blutvergiftung. Wenn du pech hast, wachen da pilse oder ähnliches und man kann nichtsmehr essen oder teinken und stirbt da dran.
Also lieber Mut zusammenfassen und vorher zum Zahnarzt gehen. Ist nicht schlimm ;)

grundsätzlich ja (Infektion - Blutvergiftung)

aber hierzulande äußerst !!! unwahrscheinlich

da käme man schon ins Guinness Buch der Rekorde