Frage von nntkE, 46

Tod durch Gehirnwellen?

Hallo,

ich bin dabei ein Fantasy Buch zu schreiben, und ich möchte gerne folgendes in Erfahrung bringen: Besteht die Möglichkeit von außen "Wellen" zum Gehirn zu schicken, die dann über die Nerven ein "Befehl" senden, z.B. das Herz aufhören schlagen zu lassen? Wenn dies in der heutigen Zeit nicht möglich wäre, wäre dies in Zukunft möglich?

Es ist zwar Recherche für mein Buch, aber trotzdem finde ich es erschreckend wenn die Möglichkeit bestehen würde - ich hoffe hier finden sich paar Informationen zusammen! =)

Gruß,

nntkE

Antwort
von MamaChilli, 12

Fantasy macht alles möglich,aber wenn man Wellen egal welcher Art durch das Hirn schickt,auch Mikrowellen was passiert dann zuerst? Das Hirn geht kaputt und ist unwiderruflich geschädigt,demnach wird es nicht bis zum Herzen weiter gelangen.Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Antwort
von Holynoiz, 21

Das wird deine Frage auch nicht direkt beantwortet, aber ich würde mal behaupten, dass in der Fantasy alles möglich ist. Daher der Name.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community