Tod durch Erschöpfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei zu hoher Belastung, vor allem wenn der Körper das nicht gewohnt ist, kann der Blutdruck schon mal höher sein. Wenn du eine Schwindelattacke hattest und dich seitdem unwohl fühlst, so solltest du zum Arzt gehen und ihm dies vortragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann würde ständig jemand sterben... Es war jetzt ungewohnt für dich und du bist übermüdet und kaputt. Ein paar Stunden Schlaf und ausruhen dann bist du wieder fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wirst du sicherlich nicht, da du durch den Schutzmechanismus des Körpers vorher bewusstlos werden würdest durch die Erschöpfung.

ich würde dir aber trotzdem raten dich erst mal richtig auszuruhen, denn gesund ist dass für den Körper nicht!

Also ruhe dich aus und trink viel.

Wenn dein Zustand schlechter wird geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?