Frage von someone2001, 459

Tod durch deo?

Hab schon oft gelesen dass viele durch das einatmen von deo gestorben sind
Wie viel muss man da bitte einatmen damit sowas passiert und tut das den. Weh sprich ringt man nach Luft oder sowas?
Wer meine letzte Frage gelesen hat weiß das ich nicht daran denke selbstmord zu begehen
Danke für eure Antworten

Antwort
von smileywithmusik, 404

Die (meistens) Jugendlichen haben sich eine Tüte hatten eine Tüte über dem Kopf und haben dann Deo reingesprüht und dann sind sie meistens gestorben

Kommentar von someone2001 ,

Tut das eig weh? Also wenn man durch deo stirbt

Kommentar von smileywithmusik ,

Nein man fällt in Ohnmacht und weil man zu viel Deo in der Lunge hat erstickt man aber man merkt es nicht

Antwort
von Sylhouette, 389

Es gibt auch Deo-Roller. Die sind auf jeden Fall umweltfreundlicher und auch praktischer in der Handhabung.

Antwort
von Leolele, 369

Naja du erstickst halt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten