Frage von Mallorcaqueen 27.08.2012

Tod :'( bitte helft mir

• Hilfreichste Antwort von Radschula 28.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Mallocaqueen , Also erst mal mein Herzlichstes Beileid für Dich und deine ganze Familie , ich weiß jetzt wird eine sehr schwere Zeit auf Euch zu kommen und jeder sagt das wird schon wieder und innerlich kricht die Wut und Traurigkeit auf Gott und die Welt hoch und man sagt immer warum wir gerade aber lass die Wut raus , weißt du was da hilft mach ganz alleine einen Spaziergang zum Wald und da schrei mit aller Kraft deine Wut und den Schmerz raus bis du erschöpft bist und nur noch still weinen kannst und dann geh nach Hause und === erstell im Internett eine Seite für deinen Onkel === da kannst du Bilder , Musik und Erinnerungen reinstellen und auch deine Verwandten können sich an der Seite beteiligen und Kerzen und Gedanken aufschreiben und das alles ist total umsonst und kostet wirklich kein Geld !! Ich such dir den Link raus und schicke ihn Dir gleich hinterher nach dieser beantwortung OK?!! Ich bin in Gedanken bei Dir Deine Radschula . PS. Hier habe ich noch ein schönes Lied und hör es Dir gut an !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI&feature=related

• Antwort von beemaya 27.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine wahre Flut von Gefühlen kommt da auf einen zu. Kenne sowas . Man fühlt sich außerstande, sie zu kontrollieren. Wut, Angst, Verzweiflung u die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen einen auf ne harte Probe.

Lass den Schmerz zu und achte nicht darauf wie andere dich jetzt sehen könnten- Weine schreie, schlag gegen die Wand o lass sonst wie alles raus. Schlucks nicht runter Tausch dich mit Leuten aus die ihm Nahe wahren u ähnlich fühlen

Manchmal hilft es auch sich die Gefühle von der Seele zu schreiben,das kann in form eines Briefes an den toten sein,in dem man einfach aufschreibt,was man ihm vielleicht gern noch gesagt hätte oder in form eines Tagebuchs.Genau so normal wie die Trauer ist aber auch,dass du trotzdem glückliche Momente erlebst oder spass hast.

Auch der tote würde wollen,dass dein Leben weitergeht und du nicht nur trauerst.Ich habe es schon mehrmals erlebt,dass den Menschen sehr wichtig ist,ihre Liebsten versorgt zu wissen und zu wissen,dass sie ihre Aufgabe im Leben erfüllt haben.Erst dann könnn sie in frieden sterben.

• Antwort von HowardFrazetta 27.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bleib stark, hab ein schönes leben, und bewahre ihn in erinnerungen, das wäre auch das was er gewollt hätte

• Antwort von horsi 27.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oh scheiße :( tut mir leid für dich! auch wenn es schon etwas spät ist, könntest du einen freund/ eine freundin anrufen und mit ihm/ ihr darüber reden. am besten aber mit deiner familie, die verstehen dich dabei am besten! :(

• Antwort von abibremer 28.08.2012

vielleicht hilft es etwas, wenn du alles aufschreibst, was ihn zu deinem "lieblingsonkel" gemacht hat. nach MEINER ansicht ist jemand erst DANN wirklich tot, wenn es niemanden mehr gibt, der an ihn denkt oder der ihn gut gekannt hat. natürlich ist so ein verlust am anfang besonders schmerzlich, aber es gehört zum leben einfach dazu, dass man damit fertig werden muß. ich wünsche dir alles gute dabei.

• Antwort von fluffy0610 27.08.2012

Hallo liebe Mallorcaqueen,

Ich weiß es ist sehr schlimm wenn man jemanden verliert dem man nahe stand... Vor Ca. Einem Jahr verlor ich meine stieg Tante die für mich wie eine beste Freundin war... Der schmerz vergeht. Ich versuchte ihn zu unterdrücken und dann war er auch irgendwann weg aber er kam immer wieder ... Erst als ich mich mit ihm auseinander setzte würde der schmerz weniger... Jeder hat eine eigene art sich damit auseinanderzusetzten manche reden manche weinen und manche schreiben Briefe ... Finde deine Art und vergiss nie die gemeinsamen Momente mit ihm :-)

• Antwort von MikoXKiba 27.08.2012

Hey Erstmal: Mein herzliches Beileid. Der Verlust eines geliebten Menschen/Tieres ist immer schwer. Mir hilft in solchen Momenten einfach daran zu denken dass er (in deinem Fall) jetzt erlöst ist. Wir alle müssen mal sterben, das ist leider so. http://www.fanfiktion.de/s/4f6a91d3000242ad0ca01b58 Das hab ich mal zu dem Thema geschrieben ^^ Hoffe es tröstet dich ein wenig

• Antwort von Cherriberri 27.08.2012

da es noch sehr frisch ist der verlust ist es klar das du traurig entäuscht etc bist aber glaube mir es wird besser werden

• Antwort von FTAYLDRM 27.08.2012

Wie alt war er ? War er krank ? An was ist er gestorben ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!