Frage von Ranita, 67

Tockene Augen was kan man alles tun?

Hallo

Was kann kch ausser dauernd die Augen zu tropfen noch bei trockene Augen machen.

Nachts ist es ganz schlimm, es juckt und schmerzt.

Habe auch schon mal ein knall rotes Auge am morgen oder rundherum geschwollen.

Habe gute troofen von dm und so pflanzliche die helfen ganz gut wenn sie rot sind.

Aber würde gerne vor beugen das es nicht immer wieder juckt und schmerzt und dick wird.

Antwort
von mokare, 42

geh zum augenarzt und lass die Ursache feststellen.

Je eher bekommst du Linderung

Kommentar von Ranita ,

War ich bei mehreren daich immer wieder Bindehautentzündung und Hornhautentzündung hatte sagte mir endlich einer das kch trockene Augen habe und verschrieb mir Hylo Care sind teuer und helfen alle nicht und die bleiben das ganze restliche Leben tricken da kann man nix tun und fertig.

Antwort
von Mamue1968, 50

Warst Du schon beim Augenarzt ?

Kommentar von Ranita ,

Ja und der meinte Hylo Care aber die sind mist. Da helfen die von dm besser.

Kommentar von Mamue1968 ,

Hast Du eine Bindehautentzündung oder wird bei Dir zu wenig Tränenflüssigkeit gebildet ?

Kommentar von Ranita ,

Zu wenig Tränenflüssigkeit

Kommentar von Mamue1968 ,

Da fällt mir leider nichts mehr ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten