Frage von hannnnchen,

Tochtergesellschaften der DKB in München?

Gerade las ich in einem anderen Forum, dass die DKB zwar keine Filiale hier hat, aber eine Tochtergesellschaft, bei der man auch einzahlen kann. Wie heißt sie?

Danke schonmal!

Antwort von cagxcom2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt in München eine Filiale der DKB auf dem Gelände der BayernLB und dort gibt es auch einen DKB Geldautomaten. Für den Fall, dass man mal schnell viel Bargeld braucht ;-).

Antwort von finanzexperte1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß, dass die DKB die Tochtergesellschaft der BayernLB ist.

Dass die DKB eine eigene Tochergesellschaft hätte, wäre mir neu...

Antwort von cagxcom,

Es gibt in München eine Filiale der DKB auf dem Gelände der BayernLB und dort gibt es auch einen DKB Geldautomaten. Für den Fall, dass man mal schnell viel Bargeld braucht ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die neue Bundesligasaison – Was sollte man wissen? Die neue Bundesligasaison wirft bereits erste Fragen auf und das, obwohl noch kein einziger Spieltag absolviert wurde. Einen wesentlichen Anteil daran haben die großen zwei der vergangenen Jahre. Die Bayern sehen sich ist der prekären Ausgangssituation, auf die herausragende Triple-Saison 2012/13 noch einmal einen draufpacken zu wollen. Nicht zuletzt ergibt sich diese Konstellation auch aufgrun...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten