Tochter will zu beginn ihres Brustwachstum Piercings durch die Nippel. Wie alt wart ihr beim ersten Brustwarzenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

15 100%
über 18 0%
17 0%
16 0%
14 0%
13 0%
12 0%

9 Antworten

davon abgesehen das gesetzlich in jedem Alter Piercings erlaubt sind und es dafür kein Mindestalter gibt solange beide Elternteile einwilligen und bei unter 14jährigne mit ins Studio kommen wird sich kein Piercer finden der in dem jungen alter schon nippelpiercings sticht, die Brust ist gerade dabei sich zu entwickeln und ein brudtwarzenpiercing sollte auf keinenfall in dieser Entwicklungsphase gestochen werden. trotz Gesetzeslage stechen viele Piercer nippelpiercings bei Frauen frühestens mit 18jshren, egal ob die Eltern es vorher erlauben oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer lässt sich den bitte mit 12 ein Nippelpiercing stechen?!?!? 

Das Mädl ist 12 da fängt im Normalfall die Brust erst zu wachsen an und auch wenn sie schon etwas großer ist, wird sie doch noch weiter wachsen, nicht das sich das Piercing dann noch verwächst. Und mit 12 hat es ja überhaubt keinen sinn, wer sieht das denn? Ich finde ab 12 kann man über Piercings am Ohr aushandeln aber doch nicht dort!!! Wenn es später immer noch so ein großer Wunsch ist kann man ja mit 16, FRÜHESTENS 15 noch mal drüber reden. 

Und wenn ich ein Mädchen das 12 ist jeh mit nem Nippelpiercing sehe dann würd ich mich eher drüber lustig machen, und so würds nicht nur mir geht...

Auserdem ist sie noch ein Kind und WIRD jetzt erst langsam zum Jugendlichen, das heist es wir hin und wieder doch mal willder zu gehn beim herum Tolln, und dann, zack, einmal falsch angekommen und naja... Notarzt lässt grüßen.

Ich als 15 Jährige bin nun wirklich nicht altmodisch und gegen Piercings hab ich sicher nichts, im gegenteil, aber das geht wirklich zu weit, wenn sie umbedingt was haben will, einige dich mit ihr darauf das sie Maximal irgendwas besonderes am Ohr haben darf und sonst bleibt ihr nichts andres über als zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist die Tochter? Viele piercen erst ab 16 mit Erlaubnis der Eltern, einige verweigern sich komplett bis sie volljährig ist. Ich würde es nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simser2002
18.04.2016, 16:33

sie ist 12 und so langsam hat sich was entwickelt das man Brüste nennen kann

0
Kommentar von Sparklinggg
18.04.2016, 16:40

Ist bestimmt nur eine Phase aber mit 12 piercing an den Nippel? Würde ich niemals erlauben.

0

Ich kann ehrlich gesagt noch nicht mal deine Frage hier im Forum nachvollziehen: Deine Tochter ist 12! In dem Alter bekäme sie von mir noch nicht mal die Erlaubnis, sich den Bauchnabel piercen zu lassen. Davon abgesehen möchte ich gar nicht darüber nachdenken, welches Studio einem Mädchen (Ja, das ist sie immer noch!) ein BWP verpassen würde. Das kann ja nix werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 ist definitiv zu früh.Das ist eine Entscheidung fürs Leben(sozusagen).Man wird das ganze Leben lang das Loch sehen.Ich würde sowas niemals erlauben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein seriöser Piercer stich eine Minderjährige an den Nippeln. Schon gar nicht eine 12-Jährige!

Und eine verantwortungsbewusste Mutter erlaubt sowas auch nicht mit 12.. (oder gar 13, 14, 15, usw..).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mit 12 ist das noch viel zu früh, frühestens würde ich es mit 16 zulassen in deinem Fall weil sie es schon so früh geäußert hat und wenn sie es mit 16 immernoch will.

Wenn sie mit 12 schon eines hat kann das Natürlich auch zu mobbing kommen den das verstehen Kinder in Ihrer schule nunmal nicht unbedingt. Die rede ist von Mäddchen beim Sport  etc. Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15

Hallo,

Hat deine Tochter inzwischen Piercings bekommen oder wartest du mit der Erlaubnis bis zu einem bestimmten Alter?

Hat deine Tochter denn schon andere Piercings oder wären das ihre ersten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter würde nie meine Einwilligung erhalten. Wenn sie ein Piercing haben will, dann erst, wenn sie 18 Jahre alt ist. Dann ist es ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?