gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tochter will nach Studium in den Einzelhandel- steht das im Verhältnis...

gefragt von tantegittitantegitti am 06.12.2007 um 19:07 Uhr

...bzw. hat sie da überhaupt angemessene Chancen? Nicht, dass ich ihr was vorschreiben will, aber ich mache mir halt Gedanken, ob sie da nicht überqualifiziert ist und ihr Wissen nicht erfolgsträchtiger woanders einbringen könnte?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13922)
Beruf (13916)
Studium (3627)