Frage von dilaaann91, 48

Was kann man tun, wenn die Tochter Influenza hat, beim atmen leicht rasselt und Geräusche von Bronchien oder Lunge kommen?

Sie ist auch sehr verschleimt?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Zum Arzt bitte. Bronchien rasseln auch aber man sollte abklären, dass es nicht die Lunge ist

Antwort
von TheAllisons, 27

Dann solltest du schleunigst und auf den schnellsten Weg zum Arzt gehen, und Medikamente verschreiben lassen

Antwort
von aribaole, 16

Warst du schon beim Arzt, oder woher weißt du das es Influenza ist? Wenn du schon da warst, hat der Arzt auch gesagt wie Behandelt wird!

Kommentar von dilaaann91 ,

Natürlich ! aber beim atmen rasselt es. und meine Frage ist kommt so ein Atmen Geräusch IMMER von der Lunge oder kann das auch von den Bronchien kommen ? ich weiß ja nicht villeicht ist die Frage für einige zu schwer formuliert

Kommentar von aribaole ,

Kommt von den Bronchien, welche verschleimt sind.

Antwort
von Johannisbeergel, 28

Und jetzt? Es gibt immer einen Unterschied zwischen "Grippe" (Influenza) und "Grippaler Infekt". Schleimlösende Mittel usw kann der Arzt empfehlen 

Kommentar von dilaaann91 ,

Meine Frage war ob solche Rassel Geräusche von den Bronchien auch kommen können oder eben nur von der Lunge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten