Frage von hallomami, 86

Tochter bei Besuch auf den Weihnachtsmarkt Pullup anziehen?

Hallo ich wollte morgen mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehen. Sie ist zwar schon trocken aber wenn sie pipi muss dann ist es immer dringend. Zusätzlich sind die Klos immer extrem überfüllt und ich habe angst dass sie es nicht langenug zurückhalten kann bis sie aufs Klo kann. I h habe mir dann grdacht ich könnte ihr sollche Pullups anziehen, damig können wir auf die Toilette gehen und wenn sie es doch nicht schafft ist wenigstens die Hose nicht nass. Was habt ihr mit euren Kinder in solchen Situtionen gemacht?

Antwort
von Lycaa, 63

Du stellst so oft Windelfragen, dass ich deren Wahrheitsgehalt anzweifle, aber ein trockenes Kind bekommt keine Windel mehr an. Wenn es mal dringend ist, hat jeder bei den Toiletten Verständnis.

Antwort
von chwiane, 5

Hallo, hab ich mit meinen zwei Mädels (6 und 4) dieses Jahr auch so gemacht, da sie nicht gerade ne starke Blase haben und die grössere auch Nachts noch Pullups der Marke Drynites trägt. Die kleine konnte es einhalten bis wir auf der Toilette waren, bei der grossen war ich froh, hatte sie die Pullup um, sonst wäre es sehr mühsam und kalt geworden für sie

Antwort
von Nordseefan, 58

Bis zu einem gewissen Alter durchaus in Ordung.

Aber so ab 4 oder 5 sollte man die Kinder doch fragen, was sie davon halten und ob es für sie ok ist. Man kann versuchen sie zu überzeugen/die Konsequenzen aufzeigen.

Antwort
von BigDreams007, 45

Wie alt ist sie denn?

Antwort
von eostre, 29

Was steckt hinter diesen Fragen?  Hast du einen fetisch in diese Richtung oder Trollst du? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten