Tochter bei Besuch auf den Weihnachtsmarkt Pullup anziehen?

4 Antworten

Da kannst Du bedenkenlos machen, wenn Deine süsse es mag. Meine ist schon 12 und hat auch sonst ab und an ein feuchtes Höschen. Sie trägt die Drynites freiwillig und sogar gern. Also ohne zu zögern auf dem Weihnachtsmarkt.

Hallo, hab ich mit meinen zwei Mädels (6 und 4) dieses Jahr auch so gemacht, da sie nicht gerade ne starke Blase haben und die grössere auch Nachts noch Pullups der Marke Drynites trägt. Die kleine konnte es einhalten bis wir auf der Toilette waren, bei der grossen war ich froh, hatte sie die Pullup um, sonst wäre es sehr mühsam und kalt geworden für sie

Du stellst so oft Windelfragen, dass ich deren Wahrheitsgehalt anzweifle, aber ein trockenes Kind bekommt keine Windel mehr an. Wenn es mal dringend ist, hat jeder bei den Toiletten Verständnis.

Wenn deine Tochter nichts einzuwenden hat ist so eine Windelpants eine gute Sicherheit denke ich.