Frage von biiiieeeep, 177

Tochter arbeitet auf dem Strich?

Ich mache mir Sorgen um meine Tochter! Sie ist seit einiger Zeit abends immer sehr lange weg und kommt immer total fertig und manchmal sogar weinend zurück. Immer wenn ich sie darauf ansprechen will, reagiert sie nicht oder macht mir klar, dass sie darüber nicht reden möchte. Die ersten Male hatte ich Angst, dass sie während einer Party vergewaltigt worden sein könnte, aber so häufig?! Und fast jedes Mal?! Außerdem habe ich letztens beim aufräumen ihres Zimmer schrecklich freizügige Unterwäsche gefunden. Ich hätte von meiner Tochter nicht erwartet, dass sie so etwas unanständiges trägt! Dann hat sie sich letztens das neue Iphone gekauft. Aber ich weiß gar nicht woher sie das Geld hat. Ich verdiene nur sehr wenig und von einem Nebenjob meinet Tochter weiß ich nichts. 

Das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber könnte es sein, dass meine Tochter auf dem Strich arbeitet und ihren Körper verkauft???

Antwort
von AskMe1234, 177

Ich würde ihr mal klar machen dass sie dir alles anvertrauen kann und wenn sie probleme hat mit dir reden soll

Klartext: Komm langsam an sie ran versuch sie mal unauffällig zu verfolgen oder Privat Detektive anzuheuern

Antwort
von beangato, 143

https://www.gutefrage.net/frage/mit-freund-der-tochter-geschlafen

Da muss man sich nicht undern.

Kommentar von biiiieeeep ,

Meine Familienverhältnisse gehen dich überhaupt nix an!! Bitte antworte einfach seriös auf meine Frage, wenn du dazu deinen Senf abgeben willst. Danke

Kommentar von beangato ,

Das ist so seriös, wie Du selbst bist.

Kommentar von amdros ,

.....wenn du dazu deinen Senf abgeben willst.

...tu ich jetzt auch und..ich kann beangato nur unterstützen. Den Mund kannst du niemandem hier verbieten!

Antwort
von Jessy74, 123

Vielleicht hat sie erfahren das Du mit ihrem Freund geschlafen hast und ist darüber traurig??

LG

Das haben wir schon längst hinter uns.

Antwort
von KarlaT, 105

Melden Sie sich bei einer dieser Organisationen:http://www.solwodi.de oder bei SISTERS e.V. (Link in der nächsten Antwort)Es sind zuverlässige Hilfsorganisationen die Ihnen auch raten können wie Sie Ihre Tochter "erreichen" können. Evtl. kann eine neutrale Aussenstehende sich einschalten um Ihre Tochter zu beraten.

Antwort
von zeytinx, 116

Vllt tanz sie ja auch nur

Antwort
von Mamoal, 81

Dann erkläre mir das bitte....
Ehrlich ist mir das auch alles sch....egal aber das hört sich hier alles ein wenig durcheinander an.

Was soll ich da erklären?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten