gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tochter 15 wohnt bei Vater Sohn 13 bei der Mutter

gefragt von Petra99 am 13.07.2009 um 8:53 Uhr

Hallo, meine Tochter 15 lebt seit Mai bei Ihrem Vater mein Sohn 13 lebt bei mir. Ich verdiene monatlich ca 1000,.€ mein Mann ca 2700,-€ kann auch etwas mehr sein. Ist es richtig das ich nach der Düsseldorfer Tabelle für meine Tochter 295,-€ und mein Mann für meinen Sohn 370,- bezahlen muss. Also würde ich dann die Differenz von 75,-€ bekommen. Dabei ist das Kindergeld schon abgezogen, so stand es in der Tabelle. Ich verdiene ja wesentlich weniger als mein mann und würde dann nur 75,-€ bekommen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten. LG Petra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34182)
familie (8995)
unterhalt (2011)