Frage von trampolinfan, 29

Toast Hawaii hilfe?

Hallo ich möchte toast Hawaii machen. Kann ich anstad annernas ringen auch Stücken nehmen und anstatt Schmelz Käse ganz normalen Käse? Für wie lange müssen die in Ofen bei 180°?

Antwort
von Peter42, 20

Ob die Ananas in Ringen oder Stücken ist, ist nur eine optische Frage, geschmacklich ist das egal.

Käse - hm, nicht jeder eignet sich: Gouda schmilzt gut, schmeckt aber nicht unbedingt so richtig toll (meine Meinung). Edamer klappt und schmeckt sehr gut (mein Favorit), Emmentaler ist auch sehr lecker (aber nicht jedermanns Sache), Tilsiter ist was für ganz harte - sehr intensiv. Camembert oder Brie kann sehr lecker sein, muss man aber dicker drauf tun weil sie sind geschmacklich eher zart.

Antwort
von sternenmeer57, 17

Ja , das geht .Denke , du läßt sie solange drin, bis der Käse schmilzt und bräunt, evtl 15 Minuten ?

Antwort
von huldave, 8

Ja das kannst du so machen
Guten Appetit

Antwort
von Shany, 8

Klar kannst Du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten