Frage von AriaMchaffy, 107

To much Oder Perfektion ?

Also ich feier im September meinen 16 Geburtstag es Mussss einfach alles passen ich fange jetzt schon mit vorbereitungen an :D naja aufjedenfall bin ich eher princessin typ es wird fotographen geben und alles mögliche alle jungs werden auch in Anzug kommen mein Freund wird da sein ICH vorallem muss PERFEKT und ohne fehler aussehen ich werde frisiert und so weiter naja jetzt ist meine frage ist dieses Kleid OK .??? also ich weis 16 geburtstag viele sagen TO MUCH aber.. ich habe euch ja die situazion erklärt ich würde es dann  schneidern lassen also gut oder nicht so gut wenn ihr ideen habt = MITTEILEN :D
ach und da sind 2 kleider welches gefällt euch besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McToska, 45

hahaha dafaq?!  Und die kleider :O bei meinem 16. geburtstag bin ich mit paar freunden 2h bowlen gegangen ;D 

Naja, egal. Würde aber darauf achten, dass evtl. für etwas Stimmung gesorgt wird sonst wird das ne ziemlich öde Veranstaltung. Ich würde ja gerne Vorschläge machen aber wenn ich mir die Dimension deines Geburtstags (und des Kleides lol) so angucke fällt mir leider nichts ein außer eine Boyband zu engagieren :D

Kommentar von AriaMchaffy ,

Du glückliche durftes Bowlen gehen ??!
was würde ich tuhen für einen 16 geburtstag mit Niklaus Alleine ( mein freund ) aber naja so ist nunmal das leben du suchst familie nicht aus ...

Antwort
von franek2003, 46

Okay vielleicht ist es etwas too much. Aber es ist dein Geburtstag und du kannst anziehen was du willst. Ich persönlich würde dir das blaue kleid empfehlen. 


Viel spaß bei deinem Geburtstag 

Kommentar von AriaMchaffy ,

Danke ... naja aber das ist es ja ich selber würde etwas ganz anderes anziehen erwas lockeres die kleider sind alle so schwer und ich kann mich kaum bewegen aber alle meine freunde sind nicht die ärmsten und denken ich wäre die ganz reiche ( was ich eig. bin) und meine eltern wollen auch das ich mich diese kleider anziehe sie sagen es gebe sonst gerüchte das wir kein geld für ordentliche kleidung haben mein freund versteht mich er sagt er liebt mich wie ich bin wir wollten an meinem geburtstag sogar einfach abhauen ist aber nicht sone gute idee ...

Kommentar von franek2003 ,

Das ist eine doofe situation!  Vielleicht suchst du einfach ein kleid aus was dir gefällt und was du auch tragen möchtest und redest mit deinen eltern darüber.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 41

Guten Abend,

Rein vom Optischen sagt mir persönlich das schwarze Kleid mehr zu, aber da es (((((erst))))) Dein 16. Geburtstag wäre das andere Kleid wohl passender.

Du müsstest wissen, wie mein 16. Geburtstag war.....! 😄

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Kommentar von AriaMchaffy ,

:D es geht nicht um mein Alter meine Eltern und freunde erwarten das Allerschönste möge es ein Hochzeitskleid sein bin gespannt auf meinen 18 :D warscheinlich stehe ich Im brautkleid mit Blumenstrauß da :D aber naja ...

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Ja gut...., aber ist es Dein Geburtstag oder der, Deiner Eltern? Ich verstehe solche Eltern nicht.... Wollen sie nach Außen strahlen? 😂

Antwort
von Steffile, 54

Und was planst du fuer deine Hochzeit?...

Kommentar von AriaMchaffy ,

Glaub mir das willst du lieber nicht wissen:D

Kommentar von Steffile ,

Ich habe das Gefuehl, das ist richtig ^^

Kommentar von AriaMchaffy ,

:D

Antwort
von Zain1234, 31

Ich würde das schwarze Anziehen...

Übrigens hast du recht, Yolo... Du hast nur einmal den 16. Geburtstag

Kommentar von AriaMchaffy ,

Tja da hast du recht ..:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten