To Love Ru Stimmen auf Deutsch passen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere Sprecher werden die wohl nicht einstellen. Deutsche Synchros sind halt zu 95% scheíße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
29.03.2016, 23:31

Ach komm. Ihr findet die Deutschen synchros doch nur sch*****, weil ihr euch schon an die Japanischen Stimme gewöhnt habt. Guck dir mal iwie die synchros aus Polen oderso an. Da spricht EIN Typ ALLE stimmen und dann läuft im Hintergrund noch der original text xD

0

Naja ich finde die Stimmen auch nicht gerade gut , aber liegt wohl eher daran,dass ich mich an die japanische Synchro gewöhnt habe. 

Sie werden wohl aber keine andere Synchronsprecher einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb hasse ich synchrangesprochene deutsche animes lieber japanisch mit deutschem untertitel und ich vermute dass sie den synchronsprecher nicht wegen einer persson rauswerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasman123
29.03.2016, 17:52

Vermutllich werden mehrere Reklamieren. Beim Anime Highschool DxD sind die Deutschen Stimmen ja noch in Ordnung, aber bei To Love Ru nicht. Werde sie aufjedenfall mal anschreiben

0