Frage von meniya01, 221

To Love Ru Staffel 5?

Hey leute , weiss einer von euch ob die Anime Serie "To Love Ru" eine 5 Staffel bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 197

Bisher wurde nichts angekündigt ... Außer der OVA-Reihe gibt's nichts neues :)

Wenn es dich interessiert wie's weitergeht, dann lese den Manga ^^ ... Er ist schließlich weiter als der Anime :)

LG ;)


Kommentar von meniya01 ,

Wo kann man den Manga denn lesen? Und wird der auch Fortgesetzt? Denn wenn das so ist denke ich wird auch (Hoffentlich) die nächste staffel kommen :) danke für die antwort

Kommentar von oOTuanOo ,

Ja, der Manga wird noch fortgesetzt :) ... Tokyopop hat sich hier in

Deutschland diesen Manga gekrallt, also wirst du ihn sowohl beim Verlag
als auch auf anderen Verkaufsseiten von Büchern, wie Thalia, kaufen
können :)

Ansonsten kannst du ihn dir online durchlesen auf Seiten wie Mangafox, aber hier ist das auf Englisch :)

Nur
weil ein Manga o. ä., worauf der Anime basiert, fortgesetzt wird, heißt
das leider noch lange nicht, dass das auch auf die Serie zutrifft ^^'

Hier muss du leider Gottes warten ;)

Kommentar von meniya01 ,

Danke. Und weisst du auch bei welchem Manga Kapitel es Staffel 4 Forsetzt?

Kommentar von oOTuanOo ,

Schon, aber nicht vergessen: Es sind im Prinzip zwei Mangas ;)

Der erste Teil ist nur To Love Ru bzw. Love Trouble :)

Dann kommt die "2. Staffel" des Mangas: Der Darkness Arc ... Da muss du mal schauen: Das ist ungefähr der 48. Kapitel des Darkness Arcs, wo die "4. Staffel" ungefähr beginnt :)

Nicht nach der "1. Staffel" des Mangas googlen ;D

Antwort
von Klakla29, 187

Ne sry

Kommentar von meniya01 ,

Wie Jz? Bist du dir sicher`? ich mein Bevor du hier , wie tausend andere einfach falsche informationen verbreitest ... also schon ordenltich schreiben