Frage von NiklasW, 47

To Love Ru OVA?

Hallo zusammen,

Habe mir die este Staffel von Love Ru angesehen und wollte mit der 2 Staffel weiter machen habe dann aber gesehen das es 6 to Love Ru und 6 to Love Ru Darkness OVA´s gibt an welcher stelle muss man die den Schauen oder sind sie Story unabhänig?

Danke schoneinmal für eure Antwort :)

Antwort
von YuutoChan, 37

To Love Ru ist richtig gut bist jezt gibt es allerding nur die erste Staffel auf Deutsch ist ja erst diesen Monat vor kurzem rausgekommen. :)

Bis die nächsten Staffel auch auf Deutsch rauskommen wird es noch einige Zeit dauern wenn du willst kannst du auch den Manga lesen Love Trouble Darkness den gibt es komplett auf Deutsch und er ist immernoch nicht abgeschlossen wir sind ungefähr so weit wie in Japan.

Auch ich verfolge den Manga als auch den Anime falls du fragen hast zögerne nicht mich auch per Nachricht zu fragen :D

- Yuuki Rito for Harem King


Kommentar von NiklasW ,

danke für deine Antwort auch wenn du nicht direkt meine frage beantwortet hast :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 20

Die To Love Ru OVAs sind storyrelevant. Spielen zwischen Staffel 1 und 2. Die To Love Ru Darkness OVAs sind nur Nebengeschichten zu dritten bzw vierten Staffel.

Antwort
von GubGubbuum, 15

Hier kannst du sehen wie du dir die Ovas nach Reihenfolge sehen kannst: 

http://www.anisearch.de/anime/5201,to-love-ru-trouble-2009/relations

Antwort
von Beton10, 8

Ovas haben nichts mit der story zu tun

Antwort
von UnknownPeetzii, 28

ich hab kein ahnung aber google mal danach... in der Wiki steht sicher welches wann raus gekommen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community