To Love Ru Dub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde nicht abgebrochen. To Love-Ru wurde vor nicht all zu langer Zeit erst lizenziert und zurzeit erscheinen die DVDs zur 1. Staffel. Bisher sind 5 von 6 Volumes mit 21 Folgen erschienen. Die 6. Volume erscheint am 29.07.2016. Also musst du dich noch etwas gedulden.

Die 2. Staffel Motto To Love-Ru wurde vor kurzem auch schon angekündigt, welche ab September erscheinen soll.

Bevor du aber die 2. Staffel schaust, solltest du dir aber die OVAs To Love-Ru: Trouble (2009) anschauen. Die erscheinen leider nicht auf deutsch, aber darin geht es direkt dort weiter wo die 1. Staffel aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Serie bis zum aktuellen Stand gesehen, jedoch gab es den meines wissens nach nicht in ger dub. Daher sah ich ihn mit Untertiteln. Wenn du ihn in ger dub gesehen hast, kann es es bedeuten, dass er inzwischen in De lizrensiert wurde und momentan synchronisiert wird, weshalb noch nicht alle Folgen auf Deutsch online sind. Du müsstest da etwas warten, die letzten Folgen der Staffel dürften dann auch bald folgen, doch bei den nächsten Staffeln würde es noch etwas länger dauern. Ich finde es allgemein doff einen Anime mit ger dub zu starten, das umgewöhnen zum japanischen später, was häufig der Fall ist, ist fürchterlich... Dir dann aif jeden Fall noch viel Spaß beim Anime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeeFreaak
27.06.2016, 23:20

Ich fand es erschreckend die japanischen Stimmen nach den deutschen zu hören, irgendwie gefallen mir bei diesen Anime (meistens anders herum) die deutschen Stimmen mehr was nicht all zu oft vorkommt. 

0

Was möchtest Du wissen?