to do's bei windows neuinstallation?

gefragt von VivaLaCoVivaLaCo am 30.08.2009 um 11:34 Uhr

Es wird höchste zeit auf meinem labtop windows neu zuinstallieren, weil gar nix mehr läuft. hab das zuvor noch nicht gemacht. ich bräuchte also ne kleine wegbeschreibung dazu. gibts irgendwas wichtiges vor, wärend, oder nach der installation, das ich beachten sollte? und kann mir jemand sagen wie ich alle daten (von allen benutzern) auf dem schnellsten und sichersten weg extern speichern kann? danke für euere hilfe!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

puresteel
beantwortet von puresteel am 30. August 2009 11:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du einen usb stick oder ne externe festplatte? dann kopier alle persönlichen ordner da drauf, alternativ kannste auch ne dvd brennen mit den persönlichen daten. dann windows-cd rein, neu booten, von der starten und den anweisungen am bildschirm folgen. ist eigentlich idiotensicher.

Kommentar von Fe2714da6782a93101e7eaac5e9c5236smallVivaLaCo am 30. August 2009 12:02

cool. ja, hab ne externe festplatte, allerdings auch zig GB an daten. wenn ich das alles auf normalem weg rüber kopieren muss, dann glaube ich, explodiert mein alter freund :) auf jeden fall würd ich bis morgen dasitzen. gibts da nicht vllt nen trick damit das schneller geht? ein backup, oder irgendwie komprimieren, oder auf eine art synchronisieren??

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.