Frage von FragerinAntwort, 72

To do Organizer(amazon)?

hey suche eine organizer der richtig praktisch ist aber nicht so teuer. mit To-do, denkzettel, kalender, Goals,Notizen usw. ist...

Weiß da jmd was?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von callmelily, 47

Hi! Ich hab das Internet durchforstet als ich meinen Filofax gemacht habe und ich fand diese tolle Seite: http://scatteredsquirrel.com
Bei dieser Seite findest du gratis Downloads für deinen Filofax. Es gibt To Do Listen, Wochenübersicht, Tagesübersicht, Monatsübersicht,...u.v.m....
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

LG
>>callmelily<<

Antwort
von jpPopgesang, 52

Informiere dich bei Tante Google nach dem "Bullet Journal". Das kann alles, was du von ihm (oder einem Terminplaner / Organizer / Agenda im Allgemeinen) verlangst. Preis je nachdem, welches Blanko-Buch du kaufst.