Frage von Doevi, 105

To Do Liste, Dinge die man im Leben getan haben muss?

Hey Leute, ich weiss es schon recht spät aber ich hoffe trotzdem auf gute Antworten. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Liste erstellt mit Dingen die ich mal im Leben machen will. Sei es Skydiven, Jetski und Motorrad fahren, Sex im Kino, die Steuererklärung ohne Hilfe machen oder sonst irgendwas. Dazu hab ich mir ein paar Ideen auch im Internet geholt. Ich hab zum Glück nicht mal 1/4 der Liste abgearbeitet, da sie mich ja ein Leben beschäftigen soll. Tja nun zu meiner Frage, und vielleicht hilft sie ja auch anderen, falls diese ihr Leben zu langweilig finden, was muss man mal gemacht haben in seinem Leben? Was habt ihr vielelicht schon Außergewöhnliches gemacht das ihr weiterempfehlen könnt? Natürlich wird die hilfreichste Antwort vergeben Freue mich über ein paar Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza010, 60

* Ein Bungee-Jump
* Paragliding
* Auf einem Esel reiten
* Einem Schlachttier das Leben retten
* Einen Baum pflanzen
* Nackt auf einem Berggipfel tanzen
* Während dem Start im Cockpit einer Boeing 747 sitzen

Das sind meine abgehackten Dinge auf meiner To-Do-Liste ;)

Kommentar von Doevi ,

Einen baum hab ich auch schon mal gepflanzt. Aber du hast einem Schlachttier das Leben gerettet? Das finde ich ja cool.

Kommentar von ragazza010 ,

Ja, war ein kleiner Stier. Statt in einem Burger zu landen, darf er nun bis an sein Lebensende sein Dasein auf einem Gnadenhof genießen. War ne geniale Aktion an der auch ein paar Freunde beteiligt waren.

Kommentar von Doevi ,

Da muss ich mich mal schlau lesen, wie das wohl funktioniert.

Kommentar von lowcal ,

BITTE sag mir, wie du es geschafft hast in das Cockpit einer Boeing 747 zu kommen ♥_♥

Kommentar von ragazza010 ,

Geschafft habe ich das bei einem Flug nach Istanbul mit Turkish Airlines. Muss aber dazu sagen, dass ich gar nicht vorhatte ins Cockpit zu dürfen. Zu verdanken habe ich das 2 richtigen Macho-Piloten, die die Stewardess darum baten, mich ins Cockpit zu bringen. Da war die Maschine noch am Boden. Nach einer Flirt-Runde mit dem Piloten ging es auch schon los mit dem Startflug. Mir wurde angeboten bis Erreichen der Flughöhe im Cockpit zu bleiben. Das Angebot nahm ich natürlich an und es war fantastisch. Einziges Manko: Der Klappsitz war ziemlich unangenehm, aber das machte der Blick auf jeden Fall wieder wett! Geklappt hat das Ganze wohl nur, weil ich ohne Begleitung geflogen bin. Ich durfte nämlich niemanden aus der Maschine davon erzählen und leider auch kein Foto machen, da es verboten ist während Start und Landung im Cockpit zu sein. Jedenfalls bin ich nach Erreichen der Flughöhe auf meinen Platz zurück. Mein Sitznachbar hat sich zum Glück nicht gewundert, wo ich plötzlich herkomme.

Antwort
von MrRayman, 10

Ich halte nichts von diesen Listen. Man wird sein ganzes Leben damit beschäftigt sein so eine Liste zu schreiben und sie deshalb auch niemals fertigstellen.

Ich denke, dass man lieber seine Einstellung zum Leben ändern sollte. Häufiger mal ja sagen und Dinge probieren, die man sonst nicht getan hätte. Keine Angst zu haben, dass es mal daneben geht oder dasss man sich zu viel vornimmt.

Ich denke machmal sind es die kleinen Dinge, die einen im nachhinein bewegen. Ich bin immer noch begeistert über die Fahrradtour, die wir mitten in der Nacht gemacht haben. Es stand auf keiner Liste, wir hatten darauf einfach Lust.

Antwort
von rockylady, 47

spontan verreisen ..damit meine ich - auf zum Flughafen/Bahnhof, mal eben gucken was kurzfristig zu haben ist - und ab dahin ;)

Antwort
von AniMaki, 33

Frühstücken in Paris mit Blick auf den Eifelturm ist echt der Hammer, muss aber Spontan sein :)

Vielleicht jeden Freizeitpark in Deutschland besuchen?

Einmal auf einer Kuh reiten ^^

Einigen Menschen die nackte Wahrheit ins Gesicht sagen.

Einmal nach Japan Reisen!

Bungee Jumping xD

Kommentar von Doevi ,

Danke schön, die Japan Reise hab ich auch in meiner Liste. Leider noch nicht abgeharkt. Frühstücken in Paris wird mit aufgenommen. Und die Kuh nehm ich auch mit rein. Cool. Darauf wäre ich ja nie gekommen

Kommentar von AniMaki ,

Das Frühstück in Paris war eine Überraschung eines Freundes und bis heute noch Unvergessen.

Vorsicht auch Kühe können störrisch sein ;)

Die letzten drei habe ich Leider auch noch nicht abgeharkt.

Antwort
von Hefti15, 31

Solche Listen sind der pure Quatsch.

Weil wer sich vorstellt, was für einen Quark er da z.b. mit Anfang 20 drauf geschrieben hätte und dann mit z.b. 40 drauf schaut, wird wohl einen Lachanfall bekommen. Da wird wohl so gut wie nichts relevantes draufstehen. Also, rückblickend.

Also, m. M. machen solche Listen keinen Sinn. Weil er über ein wenig Lebenserfahrung verfügt, der weiß, wie sich die Einstellungen, Werte, Gewichtungen... verschieben. Und was einem in jungen Jahren als unbedingt erstrebenswert erscheint, ist schon ein paar Jahre später einfach nur noch lächerlich.

Und wer sich dann so eine Liste noch von Dritten vorhalten lässt, bei dem stimmt m.M. erst recht was nicht in seinem Leben.

Antwort
von Unbekannt2411, 50

So eine riesen XXL Pizza oder ein riesen XXL Burger essen. So wie die es immer im Fernsehen zeigen, was man niemals alleine aufessen könnte. :)

Kommentar von Doevi ,

Gute Idee, wird in die Liste mit aufgenommen

Antwort
von SwordCommander, 23

Sei einfach Spontan dude. Die Liste schreibt sich von Geisterhand.

Antwort
von Backtoast, 26

Probier mal Russisches Roulette mit einer Pistole ^^

Kommentar von Doevi ,

Nee im Glücksspiel war ich noch nie gut. Aber in dieser Hinsicht hoffe ich dann, dass ich verliere sonst muss ich den ganzen Mist hinterher noch aufwischen.

Antwort
von Drunkkk, 20

Koks und Nutten 

Antwort
von Belleg, 40

Vom dach der schule oder anderen gebäuden linkem

Kommentar von Belleg ,

pinkeln*

Kommentar von Doevi ,

Ich geh leider nicht mehr zur Schule. Aber wenn ich mal bei meinem Arbeitgeber kündigen sollte mach ich das dann da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community