Frage von svenja431, 43

To-do liste ---->Vorschlag .?

Hey, ich bin 14 und wollte mal nach Sachen fragen die auf eine To-do-Liste gehören bis man 16 ist. ich habe schon viele Sachen aber vielleicht habt ihr ja noch Vorschlage die mir gefallen könnten. Danke im Voraus -

Antwort
von jensriva, 10

Ein Instrument lernen, eine Sportart im Verein machen, mal eine Manga Reihe lesen.

Antwort
von RicSneaker, 14

Schwanger werden, Komasaufen... Spaß beiseite. 

Warum willst du deine To-Do-Liste machen, bis du 16 bist? Danach fängt doch das Leben erst an :D Wenn du 16 bist, kannst du eine ToDoListe machen, bis du stirbst. Diese Sachen kannst du dann dein Leben lang abarbeiten. Für mich zählt zB. Fallschirmspringen dazu oder mal in den USA auf eine Shooting Range zu gehen.

Kommentar von svenja431 ,

Ja schon ... aber ich kann doch jetzt schon mit kleinigkeiten anfangen :)

Kommentar von RicSneaker ,

Das stimmt schon aber dazu würde ich noch keine ToDoListe fürs Leben anfangen :D Mach einfach worauf du Lust hast^^

Kommentar von svenja431 ,

das hab ich mir ja auch aufgeschrieben, trotzdem Danke :)

Antwort
von ureperfect, 10

An Silvester um genau 24 Uhr ins Meer springen *haaaach* hab ich mal mit meiner besten Freundin gemacht, ist ein sehr schöner Moment :)

Antwort
von Nordseefan, 29

Eigenlich nichts, es gibt nichts was du nicht auch (noch) mit 16 machen kannst

Kommentar von svenja431 ,

hast du den ein Vorschlag was ich mit 16 noch machen kann?

Kommentar von Nordseefan ,

Wozu hast du denn Lust? Das alles kannst du auch mit 16 noch machen.

Ich versuch mal zurückzudenken, als ich in dem Altern zwischen 14 und 18 war:

Ich habe noch ein Instrument gelernt, einen Snowboardkurs gemacht, habe im Sportverein mit Basketball angefangen(und wieder aufgehört, weil mir da zuviel Leistungsdruck dahinter war)

und und und....

Ich weiß ja nicht in welche Richtung du denkst oder wovor du "Angst" hast, das es dann zu spät sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten