Frage von NickiNightcore, 131

TNT-Serie über Satelliten empfangen?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie man den Sender TNT-Serie freischalten kann. Wir haben einen Satellitenanschluss und ich finde auch den Sender, aber man kann ihn nicht öffnen. Weiß vielleicht jemand, wie man ihn freischalten kann und wieviel das (pro Monat) kostet? Ich kenn mich da so gut wie gar nicht aus.... ://

LG NickiNightcore

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 118

Das ist ein Abosender von SKY,der ist im SKY Starter und SKY Entertainment Paket enthalten,jedes Paket kostet 16,99 Euro im Monat.Es kann ein Receiver oder CI+ Modul zur Leihe bei SKY mitbestellt werden.Ein CI+ Modul wird benötigt wenn SKY Sender über den Fernseher ohne Receiver gesehen werden sollen,das Modul wird an der Seite des Fernsehers eingesteckt,in das Modul kommt dann die SKY Smartcard über die die verschlüsselten Sender dann wieder freigeschaltet werdrn.Die Sender sind nur im Paket und nicht einzeln buchbar.

http://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte-2445

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community