Frage von Missobrien, 42

TMR Thomas oder Minho?

Hey:) Bei Maze Runner, Scorch Trials und natürlich in den Büchern von James dashner gibt es ja Thomas (Hauptperson) und Minho (muskulöser Asiate). Ich würde mal gerne wissen, wen ihr mehr mögt, also vom aussehen und Charakter:)

LG Missobrien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amina05, 17

Eindeutig Thomas, weil der so mega mutig ist

Antwort
von livyysilvre, 22

Hmmm... am meisten Newt😊

Wen magst du mehr Brenda oder Teresa?

Kommentar von Missobrien ,

Ich kann beide nicht leiden.... Brenda aber etwas mehr...:)

Kommentar von livyysilvre ,

ohh neeiiiin... ich meine Teresa kennt wr jahrelang und sie stirbt einfach so...