Frage von FateGamer, 10

Warum kann TMPGEnc 6 nicht geöffnet werden?

Hallo, folgendes: Hatte 2 bildschirme ( 1 Fernseher und 1 Computerbildschirm) am PC angeschlossen. Da lief das Programm einwandfrei !!!

Nun habe ich den Fernseher durch einen weiteren Monitor ersetzt. Nun kommt beim öffnen des Programmes folgende Meldung:

"Dieser Computer hat das minimale erforderliche Bildschirmauflösung ( 1280*768 bei 100% Textgröße ) für diese Software nicht. Software kann nicht gestartet werden."

Beide Bildschirme haben höhere Auflösungen, der Computer ( Gamer PC ) auch. Wer weiss was ich tun muss damit es wieder funktioniert ?

Antwort
von Herb3472, 10

Schreib' ein Mail an die Firma pegasys. Die haben mir schon einmal ganz nett weitergeholfen, als mein TMPGenc Programm nicht funktionierte, wie es sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community