Frage von saeculumdana, 87

TMNT wirklich nur für Jungs?

Naja was soll ich sagen? Ich bin ein großer TMNT Fan. Das heißt jetzt nicht das ich fette Poster über dem Bett habe oder mir diese komischen Masken kaufe...aber ich liebe sowohl die Filme als auch die Serie. Allerdings fühle ich mich dabei nicht ganz wohl, schließlich bin ich schon lange keine 13 mehr und ein Mädchen. Ich gebe das auch nicht gerne zu...ist das jetzt komisch? 😟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Top1000, 36

Ich bin 16 Jahre alt und auch ein Mädchen, ich kenne viele weibliche Personen in meinen Alter, aber auch die älter sind. Ich habe sogar Kuscheltiere von den vier Ninjas. Und wenn du die 2012-Geschichte anguckst, siehst du viele Wendepunkte, die nicht so gut für kleinere Kinder bedacht sind, was ich auch gut finde (Mona Lisa und Raph ( OTP ) und Staffel drei Ende ( ich weine immer noch xD ))

Kommentar von Top1000 ,

Gucke dir einfach mein Profilbild an, Renet ist meine weibliche Lieblingsperson xD

Kommentar von saeculumdana ,

wow! Da bin ich aber echt erleichtert...ich hab mich immer so geschämt und jetzt sehe ich das das gar nicht so unnormal ist...Danke das hat mir wirklich sehr geholfen!

Antwort
von CygnusLucifer, 19

Hi, ich bin ein Mädchen 15 Jahre Alt und ich Liebe Pokemon,TMNT,YuGiOh,Beyblade etc alles was mit Coolness und Action zutun hat :D Ich war schon immer das JungsMädchen da ich nie mit Puppen oder so gespielt habe war mir zu langweilig vielleicht liegt es auch daran, dass ich ADS habe naja :D. Mein ganzes Zimmer ist voller Cooler Poster weil ich dadurch immer Lebensenergie erhalte und Spaß im Leben habe als ''Fan''. Es gibt viele Mädchen die Sachen mögen die eiegtnlich für Jungs bestimmt sind z.B. Meine Freundinn die ist auch ein TMNT Fan oder Viele Mädchen aus Irak, Amerika etc Lieben TMNT ( Habe ich aus unserer WhatsApp TMNT Fan Gruppe mit Personen aus vielen Ländern enthalten). Also ich finde auch es kommt auf den Geschmack an für was sich dieses Kind entscheidet^^

Kommentar von saeculumdana ,

Wow ich hätte echt nie gedacht das es doch so viele gibt...ich hätte jetzt wirklich mit 12-13jährigen Fans gerechnet aber nicht mit Mädchen in meinem Alter (ja richtig, ich bin auch 15) ;). Auch ich habe nie richtig mit Puppen gespielt...ich bin nicht allein auf der Welt, Danke! :D

Antwort
von Alexyra, 10

Ich bin 14 und ebenfalls ein Mädchen. Auf FanFictions schreiben auf überwiegend Mädchen üner die Turtles und teilweise auch 18-30 Jährige. Man kann mit denen auch echt gut reden und besonders gut über die Turtles. Zudem muss ich sagen, wenn man sich mit den Turtles beschäftig kann man auch bei FanFiction.de reinschnuppern. Da gibt's auch die coolsten Theorien.Und du kannst natürlich auch schreiben wenn du möchtest. Was immer dir im Sinn schwebt. Hoffe ich konnte helfen ♥     ~Alexyra

Antwort
von iLAiiZZoR, 52

Nö. Interessen sind mMn nicht vom Geschlecht abhängig. Gibt ja zB auch Frauen, die sich für Autos oder Fußball interessieren. Außerdem fände ich das garnicht schlecht, wenn du andere Interessen als andere Mädchen hast. Macht dich interessant :D

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nein warum? Es gibt auch Jungs die stehen auf Mädchenzeug nur geben sie es nicht zu

Antwort
von Flammenherz, 3

Ich bin 19 Jahre alt, ein Mädchen und liiiiebe die Turtles! In meinem Regal stehen alle Staffeln und ich habe ein Poster in meinem Zimmer hängen XD

Ich finde, TMNT gehört zu den Serien, die nicht nur für Kinder gemacht sind. Es werden wichtige Werte und Lektionen vermittelt, die Serie ist viel tiefgründiger als so einige Serien, die sich meine Freundinnen reinziehen.

Von daher sag ich nur: BOOYAKASHAAAA!! du hast wohl einfach Geschmack :P  xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten