Frage von tina2243, 31

TML an 2 Wochenenden?

Ist es schwer an Karten für das 1 Wochenende zu kommen? Da ja wohl jeder eher das 1 Wochenende versucht zu bekommen oder nicht ? Oder macht es mehr Sinn einfach gleich Karten für das 2 Wochenende zu kaufen ? Was meint ihr ?

Antwort
von HappyAB, 20

Vor ein paar Jahren gab es die TML schon mal an zwei Wochenenden. Damals war es so, dass beide am selben Tag in den Verkauf gegangen sind.

Direkt im Einstiegsbildschirm hat man schon gesehen für welches Wochenende es noch Tickets gab. Am besten also beide Wochenenden Frei halten und dann Anfang des Jahres hoffen ein Ticket für eines der beiden Wochenenden zu bekommen.

Ansonsten hat Dennis auf jeden Fall recht. Reisepakete bei den Partnern sind einfacher zu bekommen, aber halt auch einiges teurer.
Festicket (2016 ab 600 EUR), Partytickets (2016 ab 450 EUR inkl. Bus ab Aachen)

http://www.electronic-festivals.com/article/tomorrowland-tickets-tips-and-tricks

Antwort
von DennisGeheim, 23

Fahre nächstes Jahr das 3. mal. über den Offiziellen Kartenvorverkauf welche zu bekommen ist schwierig wir buchen mit freunden immer über einen Drittanbieter wo die Busanreise gleich mit drin ist hat bis jetzt jedes Jahr geklappt waren aber auch immer zum Vorverkaufsstart dabei guck wenn es soweit ist doch bei Feierreisen[NordDeutschland[ oder Hardtours[Süddeutschland] vorbei  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community