Frage von xDeltaxxx, 10

TLoZ: Oracle of Ages?

Ich spiele gerade The Legend of Zelda: Oracle of Ages und befürchte fest zu stecken. Das Problem ist wie folgt: Ich bin an dem Punkt im Spiel in welchem man auf der Sichelinsel (dort wo die Tokay leben) in der Zeit hin und her reisen kann, komme aber nicht weiter. In einem Walkthrough habe ich gesehen dass ich einen "Stinkenden Beutel" (frei übersetzt), im Walkthrough "Stink Bag" genannt, brauche, besitze diesen aber nicht, ich habe auch nachgeschaut und heraus gefunden dass besagtes Item Teil einer Tradingquest ist und ich das Item hätte besorgen müssen bevor ich auf die Insel komme. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Capcom einen so großen gamebreaking Fehler in den Quests hat meine Frage: Gibt es die Möglichkeit im nachhinein sich den Beutel zu holen oder muss ich das Spiel zurücksetzen und im neuen Spielstand mir den Beutel direkt besorgen?

Antwort
von lozof, 10

Der Beutel ist nur für die "Tradingquest" nötig und nicht, um die Insel zu verlassen. Du musst dich nur auf der Insel ganz genau umschauen, um nach und nach an deine Items wieder heranzukommen. Das ist nicht einfach, aber machbar. Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen (ab Sichelinsel): http://www.stopkidsmagazin.de/Zelda_Oracele_of_Ages_Komplett/Herzteile_Oracle_of...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten