Frage von Cupcakepie, 12

TLOF Multiplayer: Spiel verlassen und Level aufsteigen?

Guten Tag ich habe zwei Fragen zu dem Multiplayer von The Last of us. Also ich spiele den Modus wo man Vorräte sammeln muss und nach ein paar Runden steht bei mir immer "Spiel verlassen..." und ich bin wieder in dem Menü wo man die Modi auswählen kann. Ist das normal oder warum werde ich rausgeworfen?

Und bei den anderen steht bei dem Namen eine hohe Zahl, sowas wie 329. Bei mir ist allerdings eine 0, daher dachte ich das wäre sowas wie ein Level und ich würde gerne wissen wie man denn aufsteigen kann? Und die anderen haben auch eine viel bessere Ausrüstung, bessere Nahkampfwaffen und sowas. Hängt das damit zusammen?

Antwort
von Cherryredlady, 5

Also die Zahl ist tatsächlich eine Stufe, sie sagt nämlich aus wie viele Wochen man überlebt hat. Je länger bzw öfter man spielt, desto mehr steigt man auf und schaltet teilweise auch neue Sachen frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community