Frage von CrazyNicky, 11

Tlefunken geht nicht mehr an?

Ich habe ein Fernseher von der Marke Telefunken. Heute vormittag hat er noch funktioniert....ich wollte ihn gerade wieder anschalten, doch das ging nicht. Die LED leiste blinkt einmal "normal" und 6 mal kurz...dann geht die LED Anzeige aus und es tut sich nichts mehr... Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von ShatteredSoul, 6

Mal vom Netz getrennt?

Ansonsten könnte auch z.B. ein Elko auf der Platine kaputt sein. Wenn du jemanden kennst, der sich mit Löten auskennt, kann man das für wenige Cent reparieren.

Antwort
von Delveng, 2

@CrazyNicky,

Du hast zwei Möglichkeiten.

Einen Fersehtechniker um Hilfe bitten oder einen neuen Fernseher kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten