Frage von ichbinjasocooI, 32

TlEFE STlMME + PlCKELN :-(?

Hi. Alle aus meiner Schule lachen mich aus weil ich(13) als Mädchen eine tiefe Stimme habe. Manchmal sagen sie auch ,dass meine Stimme wie ein Junge klingt. Oder sie reden mir nach! Heute haben mich auch paar Pickelfre*** gennant :( Alle sind so fies zu mir!

Was soll ich tun? 😭 ich will auch hübsch sein, wie meine freundin :'( Aber ich darf kein make up tragen , ich darf mir nichts teueres kaufen , ich darf fast nichts!!!!!! Ich darf mir nicht meine augenbrauen zupfen, usw

Antwort
von LenasTraum, 32

DU darfst Dir nichts teures kaufen? Ich würde sagen, was du mit deinem Geld machst ist dir überlassen und wenn du das für Make-Up ausgeben willst dann mach das ruhig. Du kannst auch mal zu einem Arzt gehen und fragen, ob der dir eine Creme verschreiben könnte.

Kommentar von ichbinjasocooI ,

meine mutter ist sehr streng sie würde mich dafür schlagen ob man darf oder nicht es ist ihr egal auch wenn sie dann dafür in den knast kommt

Kommentar von LenasTraum ,

Ich kann deine Mutter jetzt schlecht einschätzen, weil ich sie nicht kenne, aber ich würde ihre Meinung dabei einfach ignorieren. Aber das musst du am besten wissen.

Kommentar von ichbinjasocooI ,

ja, aber ich trau mich nicht sie würde mich sonst umbringen

Kommentar von LenasTraum ,

Du musst dich ja nicht schminken wie eine Puppe. Fang mal mit der Creme an und dann nur ein bisschen Make-Up. Halt gaaaanz langsam mal rantasten.

Antwort
von Elefant300, 2

Mach dir nichts draus wart noch 1-2 Jahre dann wird alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten