Frage von tlcfangirl, 129

tlc empfangen über unitymedia mit sky?

habe früher über satellit fernseh empfangen.. nun bin ich umgezogen und musste kabel in anspruch nehmen.. uns wurde gesagt es kommt drauf an wo man wohnt, da kann man sich keinen anbieter aussuchen.. unser anbieter war also unitymedia. dazu habe ich einen sky reciver mit vollem sky programm.. kann aber kein TLC oder zb TNT empfangen. als problem wird die antenne angezeigt. kann mir das irgendwer erklären und versuchen das problem zu lösen 😞😞💔💔

Antwort
von FusselAmNabel, 104

also in nrw bekommt man den über die digitalbox von unity rein....

Kommentar von tlcfangirl ,

ja wohne sogar in nrw😬 da kam so ein unity media mensch und hat uns das hier alles angeschlossen.. brauchten dann nur das kabel mit dem sky reciver verbinden und alles funktioniert. ausser dieser dooofe sender 😑 dachte es könnte vllt an den anbietern liegen oä

Kommentar von FusselAmNabel ,

ne warte mal ,hab grad geguckt,auf welchem platz tlc ist ...der ist plötzlich verschwunden ,da steht "auf diesem program wird momentan nicht gesendet " :o( ..heute nachmittag war der noch da :o(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community