Frage von dampfer510, 48

tja, die Liebe?

Hallo,

und zwar hab eich mich offensichtlich in eine Mitschülerin (15, genau wie ich) (Nebenklasse) verkuckt.... An sich ja nichts ungewühnliches.... Seit einer Woche schreiben wir auch über WhatsApp (eigentlich den ganzen Tag), und ich glaub sie mag mich ("find dich voll süß^^"), ich habe auch schon durchblitzen lassen dass ich sie hübsch finde und ihren Charakter gut finde. Ich bin leider relativ schüchtern und unerfahren was Frauen/Mädchen angeht... Inzwischen habt sich auch mal ganz nebenbei erwähnt das sie angeblich einen Freund hat... Heute wiederrum hat SIE mich gefragt ob wir uns nicht mal außerhalb der Schule treffen möchten...

Unsrem Chat nach, habe ich irgendwie dasGefühl das sie gar keinen Freund hat, auch auf Facebook usw. gibts es keinen noch so kleinen Hinweis auf einen Freund, einfach nichts.... Natürlich habe ich für das Treffen zugesagt, weiß jetzt aber nicht was ich mit ihr machen soll... Nachdem ich ja nicht weiß ob sie wirklich einen Freund ist das schwer. Essen gehen ist doch eher Date-mäßig oder? Was würdet ihr mir raten, will auf keinen Fall irgendetwas riskieren....

Danke schon mal jetzt für (bitte ernsthafte) Antworten!

Antwort
von uknown, 25

Hmm versuch dich mal in ihrem Freundeskreis umzuhören oder sie auxh mal direkt zu fragen , schließlich musst du wissen woran du bist. Es gibt 3 Möglichkeiten warum sie das gesagt hat. 1 : sie will dich eifersüchtig machen 2 : sie hat keinen Bock auf dich und sagt es damit du sie in Ruhe lässt oder dir keine Hoffnungen machst 3 : sie hat wirklich einen freund und hat sich nichts dabei gedacht. Naja ihr könntet gemütlich was essen gehen oder einfach spazieren , inmer ganz gut wenn man sich kennenlernen will

Antwort
von Fiete14, 24

Kino! Am besten einen Horror/ Grusel film! Dann wird sie sich an dich ran kuscheln wenn sie "Angst" hat.

Kommentar von LZ123 ,

Das ganze Endet dann ungefähr so:

https://www.youtube.com/watch?v=sOnqjkJTMaA

Kommentar von Fiete14 ,

Bei dir? Mein beileid! Bei mir nicht

Kommentar von LZ123 ,

Nein, natürlich nicht. Ich fand das grade so passend :D

Kommentar von Fiete14 ,

Achso :D

Antwort
von lilxlj, 25

...Kino ist zu.. gewöhnlich! Ich persönlich fand es toll als mein freund mich auf ne Cola bei Edeka eingeladen hat! 😂 spricht für sein humor... aber das kann bei manchen mädchen auch schlecht ankommen! :D

Antwort
von LZ123, 8

Es gibt viele verschiedene Sachen die ihr machen könnt. Ihr könnt zum Beispiel durch einen Park gehen und irgendwo irgendetwas essen. Ihr könnt auch ins Kino gehen. Oder euch direkt bei dir oder ihr zu Hause treffen.

Da gibt es wie schon gesagt viele verschiedene Möglichkeiten. Man muss sich nur für eine Entscheiden. Schlag ihr mal etwas vor und dann guckst du, was sie davon hält.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten