Frage von benpetersofcl, 2.084

Tittenchallenge Mokus?

Was zum Teufel ist die Tittenchallenge von DeinBeichtstuhl beim Spiel Mokus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaxifahrerOtto, 1.837

Das ist sie

Kommentar von benpetersofcl ,

Alter. Genug Internet für heute, ich kann das Internet offiziell nicht mehr ernst nehmen......

Kommentar von TaxifahrerOtto ,

same

Antwort
von AleksDerEchteRs, 1.623

Ich finde es allgemein ziemlich krass, wie viele Mächen/Frauen ihre Brüste für Snapchat hinhalten. So eine Freundin würde ich nicht haben wollen😇