Frage von Liisamial, 18

Titelsongg?

Wie geht der Titelsong von Cosmo & Wanda? 😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRace2000, 16

2 Sekunden Google, aber naja, hier :)

Cosmo & Wanda Lyrics

Timmy hat den Bogen raus, 
denn Timmy ist nicht dumm, 
doch Mom und Dad und Vicky 
kommandieren ihn herum

(Vicky): Ins Bett!

Doch halb so schlimm, 
für den kleinen Tim, 
die Zauberfische helfen ihm, 
Hokus Pokus, 1,2,3, 
ist er sorgenfrei, 
die Elfen helfen ihm!

Yeah, yeah, yeah, 
Hey Cosmo, Cosmo und Wanda, 
(Wanda): Schweben mit Stäben 
(Cosmo): Von Krönchen umgeben 
Yeah Cosmo, Cosmo und Wanda, 
Kolossal, genial, fühl' mal, Drehzahl

(Timmy): Firlefanz, Gummigans, 
Grüner Elch, Früchtekelch, 
Schlangenblick, Tortenstück, 
Frittenpfund, Schokomatsch!

Hey Cosmo, Cosmo und Wanda, 
Hör zu pass auf, mach dir nichts d'raus, 
die zaubern dich da raus 
(Vicky): Na klar!

-------------------------------------------------------

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Liisamial ,

Dankeseeehr 😍😂

Kommentar von xTheRace2000 ,

Bitte :) Kannst du mir ein Kompliment auf meinem Profil geben? :D Wäre cool! LG

Kommentar von Liisamial ,

und wie geht das? 😂 ich bin noch nicht so lang dabei

Antwort
von 19hundert9, 8

Danke, jtz hab ich wieder einen Ohrwurm :)

Kommentar von Liisamial ,

bitte bitte 😂

Antwort
von webflexer, 18

Bitteschön

Kommentar von xTheRace2000 ,

Sie hat nur den Lyrics com Song gesucht :)

Kommentar von Liisamial ,

trotzdem Dankeschön 😊