Frage von lxstinparadxse, 2.062

Titelsong von Club der roten BĂ€nder?

Wie in der Frage schon steht suche in den Titelsong von der VOX-Serie Club der roten Bänder. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zweistein12345, 1.252

Hurricane von MsMr :) btw der song bei dem sich Alex verabschiedet heisst You Were Supposed To Be Different von Aaron Wright 😊

Kommentar von zweistein12345 ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von Juditne, 1.806

MS MR- Hurricane