Frage von xeva234, 45

Titelseite einer Zeitung?

Hi , ich schreibe Donnerstag eine Deutscharbeit über das Thema "Zeitung " ... Und ich komme beim Aufbau einer Titelseite nicht weiter ... Ich habe auch überall gesucht aber nichts gefunden ... könnte mir jemand sagen was mit "Publiz ist Grundhaltung " , "Verweis auf Online " und "Unterzeile " gemeint ist ?Danke schonmal im vorraus :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 23

Vielleicht hilft dir dies weiter:
http://www.deutsche-tageszeitungen.de/pressefachartikel/fachausdruecke-im-journa...

Beim Überfliegen habe ich zumindest schon mal die "Unterzeile" entdeckt.

Publiz ist Grundhaltung - Das Wort existiert nicht.

Verweis auf Online - Leider völlig ohne jeden Zusammenhang hier geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten