Frage von Vanillasauce, 133

Titelname/Lied gesucht?

Hallo liebe GF Communnity,
ich habe letztens ein Lied gehört, jedoch weiß ich leider nicht wie es heißt. Könntet ihr mir vielleicht behilflich sein? Im Lied kommt eine Zeile vor: *"Up and down , round and round " und noch irgendwas mit "Booty everywhere" Kennt jemand vielleicht das Lied? Habe schon bei YouTube und so geguckt aber leider nichts gefunden ;( Shazam konnte ich leider auch nicht benutzen, da keine Internetverbindung. DANKE schonmal im Voraus für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 92

https://www.musixmatch.com/de/songtext/Tujamo-feat-Taio-Cruz/Booty-Bounce#

Kommentar von Vanillasauce ,

Danke, das ist das!

Antwort
von sveja26, 67

Tujamo feat. Taio Cruz -Booty Bounce?

Kommentar von Vanillasauce ,

Genau, Danke!