Frage von weissIichInicht, 33

Titelmusik für selbst gemachten film?

Ich brauche ein Lied für ein Film den wir für spanisch drehen es geht um so ein paar Drogenbosse und die Polizei zerschlägt die aber.

Hier noch einmal kurz ich möchte nur wissen was für Musik und nur dann wo ich die herkriegen kann.

Es muss nicht Copyright sein oder so der ist nur für Privatgebrauch.

Vielen Dank schon mal im Voraus weiss ich nicht

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Das hier würde ich empfehlen :) 

Wäre die Titelmelodie einer faszinierenden Krimiserie ("Eurocops"). Die Fassung von Ed Starink gefällt mir besser als die von Jan Hammer. Erst recht wenn das nur für Privatgebrauch ist, sollte es passen.

Antwort
von melaisnotonfire, 4

Auf http://incompetech.com/music/ gibt es gute Soundtracks, die Man frei benutzten kann.

Auch in verschiedenen Genre's. :D

Antwort
von chanfan, 8

Du schreibst nicht für welche Szene die Musik wäre:

Antwort
von MonaLisa98, 21

Wir haben damals für unseren Film auf YouTube nach Musik gesucht und eine Freundin hat die dann besorgt. Ich weiß nicht mehr, ob sie ein Programm dafür hatte (die gibt es ja, aber die sind glaube ich nicht legal) oder ob sie die einzelnen Kanäle angeschrieben und um Erlaubnis gebeten hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten