Frage von MizukiGlow, 33

Titelideen für eine Warrior Cats Fanfiktion?

Hallo! Der Tag, auf den ich so lange gewartet habe, ist da: Der Release meiner Fanfiktion zu dem Fandom Warrior Cats. Allerdings fällt mir kein Name für die Geschichte ein! Charaktere ect. habe ich schon, auch eine grob geplante Storyline. Könnt ihr mir beim Basteln eines Namens helfen?

~Im FeuerClan werden die Kätzinnen unterdrückt, sie müssen den ranghohen Katern als Gefährtinnen dienen. Noch wissen der TauClan und der HimmelsClan nichts davon, doch die Kater des FeuerClans wollen auch diese bald übernehmen. Das muss verhindert werden, denn sonst muss jede Kätzin bald ein Schattendasein als Sklavin fristen...~

Was habt ihr für Ideen? Es wird noch mehrere Teile davon geben. Einen Protagonisten gibt es nicht, da die Geschichte aus den Sichten von möglichst allen Charakteren erzählt wird. Ich freue mich auf eure Antworten!

Bye bye, MizukiGlow

Antwort
von JasonSchmid2000, 16

Feuerregen?

Ascheregen?

Die Story hört sich ziemlich gut an, viel Glück! ;)

Kommentar von MizukiGlow ,

Interessante Namen! Daran hätte ich gar nicht gedacht!

Vielen Dank ;)

Antwort
von Silberlilie, 15

"Diener der Flammen" "Funkenfeuer" "Schattenkatzen"

Kommentar von MizukiGlow ,

Hübsche Ideen!

Antwort
von MaGe01, 7

Die Vergiftung des Feuers oder Das finstere Glühen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten